Unbenanntes Dokument
 
  Geschichten für
Kinder
 Geschichten für
Erwachsene
 Kunterbuntes
Liederursophon
 Nachtwächter und
Historische Rundgänge
 Termine Hörproben Kontakt Home  
Unbenanntes Dokument
 
 
 
Es gibt ein Grammophon ,ein Telephon ,ein Mikrophon ,ein Xylophon ,ein Megaphon ,ein Saxophon und endlich ,endlich auch das

URSOPHON
 
 
  Smiley   Die wundersamsten Geschichten werden erzählt, für Kinder jeglichen Alters.
Geschichten, die den Kindern Raum bieten sich einzubringen, Gefühle auszudrücken.
Spontan greifen Kinder immer wieder Rollen auf und spielen bei den Aufführungen mit .
Musik lockert die Erzählungen auf und schon musiziert ein Teil des Publikums mit Trommeln, Klangstäbe und Donnerdosen, derweil alle anderen mitsingen .
Pure Lebensfreude zeigt sich in meiner ausdruckstarken Körpersprache - denn ich schöpfe aus der Fülle, bin reich an Kindern, Tieren, Blumen, Bäumen, Fantasie und Musik ..
Dies alles spricht aus jeder Gestik, aus jeder Mimik, aus jeder Pore meines Seins, derweil ich DA BIN und erzähle.........


 
Zahlreiche Aufführungen auf verschiedensten Kleinkunstbühnen zb. Alter Schlachthof und Kornspeicher Wels, Theaterschachtel Hallein, Wuk Wien, Kuturschloss Traun, Kunstbox Seekirchen, Geschichtenfestival Pöstlingberg, Theater in der Innenstadt und Alte Welt Linz, Kulturszene Kottingbrunn, Festival der Übergänge Gmünd- Prechody, Kutursprung Lembach, Rossstall o2 Lambach, Kitzmantelfabrik Vorchdorf, Bibliotheken/ Bücherein und ,und ,und .......
in vielen Schulen und Kindergärten meistens alleine mit meinen besonderen Musikinstrumenten ( Caisa , Monochord, Donnertrommel ) und mit den Kindern vorort ,die freudig mitmusizieren !
 
 
FOLGENDE GESCHICHTEN UND MEHR HABE ICH IN MEINEM REPERTOIRE